Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Über mich


» Travel is the only thing you buy that makes you richer «

Das bin ich

Alle die mich kennen, wissen das ich das Reisen liebe und ich quasi dafür lebe. Kaum geht es wieder nachhause mit einem Kopf und Herz voller neuer Erlebnisse, Erinnerungen und natürlich hunderten Bildern, packt mich die Reiselust erneut und die das nächste Abendteuer ist schon in Planung… Das bin ich, die Inhaberin von ihannasadventures. Mein Herz schlägt für das Reisen, egal ob Berge, Meer, dichtes Grün, Sonne oder Schnee. Die Welt ist mein Zuhause.

Aufgewachsen bin ich in Deutschland. Mit 16 hatte ich die Gelegenheit für ein Jahr nach Kanada zu ziehen und dort zur Schule zu gehen. Ich glaube auch genau diese Zeit war der Auslöser für meine unermüdbare Reiselust. Nach dem Abitur zog es mich über Thailand nach Australien und Neuseeland, wo mein Freund und ich die meiste Zeit in einem Campervan lebten. Später fing ich an Tourism and Travelmanagement zu studieren, worauf es mich für ein halbes Jahr nach Spanien zog.

Ich hatte das Glück schon viele unglaubliche Orte dieser Welt kennen zu lernen und möchte daher gerne meine persönlichen Erfahrungen mit euch teilen. Ich hoffe ich kann euch durch meine Leidenschaft zum Reisen und dem Fotografieren dazu ermutigen auch ferne Länder zu bereisen und dem ein oder anderen durch meine Blogs bei der Reiseplanung behilflich sein. So und wo geht es jetzt als nächstes hin?

Eure ihanna